05. März (Samstag): Nicole Knuth und Roman Wyss - Chanson Theater

Schön ist es auf der Welt zu sein! Ein Schlager ins Gesicht.

Wir wollen doch nur eines: glücklich sein. Das Elend, die Kriege, das Wetter vergessen, die Schuld und ja, auch die weissen alten Männer, die fröhlich der Welten Ruin dirigieren.

Doch wo finden, das Glück?

Nicole Knuth und Roman Wyss servieren es Ihnen! Zwischen Hauptgang und Dessert düsen, düsen, düsen die Schauspielerin und der Pianist von Höhepunkt zu Höhepunkten für ihr Glück und ihre Gage. Ein Paar, das im Sauseschritt Hoffnung sät.

Ein satirisches Erzähltheater – mit Musik, Gesang und ein wenig Tanz.

Nicole Knuth, Bühnenkünstlerin und Schweizer Kleinkunstpreisträgerin 2019 mit «Knuth und Tucek», erfüllen sich zusammen mit Roman Wyss, Pianist, Komponist, Arrangeur und Musical Director u.a. bei Stiller Has und I Quattro ihren Traum, gemeinsam auf der Bühne zu stehen – wir dürfen gespannt sein auf das neue Gespann!

 

Mit Nicole Knuth und Roman Wyss

Regie: Silvana Gargiulo

 

20.30 Uhr

Türöffnung 20 Uhr

 

Eintritt 30.-

Mitglieder 25.-

 

Reservation empfohlen