23. August 2019 (Freitag): SOMMERFEST IM GERBESTOCK

Mitgliederversammlung und Konzert

Zum Auftakt in die neue Saison laden wir unsere Mitglieder und alle, die es werden möchten, zu einem Sommerfest ein.

Neben dem fast schon legendären Buffet erwartet uns ein Konzert der Band Trionettli. Als Piraten auf den Seen der Schweizer Folksmusik pflegen sie ihren ureigenen Stil. Dieser ist weder traditionell, noch volksmusikverfremdend. Szenenkenner sind sich einig: Das Trionettli ist weder «Visch noch Fogel». Die drei spielen bekannte und noch unbekannte Lieder aus der Heimat, dies mit einer handvoll exotischer Musikinstrumente gemischt mit dreistimmigem Gesang – so lautet das Erfolgsrezept.

 Sie spielen überall auf wo sie gebraucht werden und haben noch jedem Publikum das Füdle glüpft!
www.trionettli.ch

 

18.00 Uhr Apéro

18.30 Uhr Mitgliederversammlung

ab 19.30 Uhr Essen und Konzert