3. Feb. 24 (Sa): Theaterclub UFO, Junge Bühne Bern - Kindertheater: Ausverkauft!

Rasantes Theater für alle ab 5

 „Heute können wir nicht arbeiten, wir müssen meine Pfannkuchengeburtstagstorte backen.“ „Hattest du nicht schon zweimal Geburtstag in diesem Jahr?“ „Dann habe ich jetzt dreimal Geburtstag. Ich liebe Geburtstage!“

Doch bis die Torte gebacken ist, dreht sich die Welt manchmal im Gegenuhrzeigersinn. Es gilt allerhand Probleme zu lösen: Was treiben die Schweine, Hühner und Kühe im Garten? Warum rennt der Nachbar mit seinem Gewehr durch die Gegend? Weshalb pflanzt Pettersson seinen Salat im Blumentopf? Und wie kam eigentlich Pettersson zu Findus?

Ein rasantes Theater für alle ab 5 nach einer Vorlage von Sven Nordqvist.

 

Samstag, 3. Februar 

16:00h

Türöffnung 15:30h

 

Eintritt: 20.-/20.-/10.-

(Erwachsene/Studenten&Schüler/Kinder)

 

Reservation empfohlen